- Liebe Interessent*innen - Die 1500 Exemplare der ersten Auflage des Züribadibuchs sind ausverkauft - Eine zweite Auflage ist in Planung - Ich bitte um etwas Geduld und bedanke mich herzlich für das Interesse -

züribadibuch_10.jpg

Züribadibuch

Seit dem offiziellen Badi-Saisonstart in Zürich am 11. Mai 2019 erhältlich.

Das Buch über die Geschichte der 18 Sommer-Badeanstalten in Zürich & die Geschichte der Badis, die versunken, verbrannt oder sonst wie verschwunden sind. Tauch ein mit mir in die Geschichte der schwimmenden Zürcher und Zürcherinnen, die spannende und kuriose Welt der Badis, ob verwachsene Betonbauten oder romantische Laubsägelibadis.

Mit Fotografien von heute und damals, Illustrationen der Badis und der Bademode sowie exklusiven Interviews mit den amtierenden Bademeistern, Bademeisterinnen und Badegästen zeigt sich jede Badi von ihrer besten Seite.

232 Seiten
19 x 25 cm
Hardcover, Leineneinband
Sprache: Deutsch, Dialekt
49.90 CHF